Seht Horst
---
 
Inhalt
Neuigkeiten
Galerie
Biographie
Such Horst!
Promi Stimmen
Verweise
 
---

Prominente über Horst

Horst Tappert - Ich bin wie Horst
"Wir beide haben sehr viel gemeinsam. Jeder kennt uns, jeder mag uns. Und zur Zeit kann uns keiner auf dem Bildschirm sehen."

Bastian Pastevka - Mein grosses Vorbild
"Dank Horst, kommen ich mir mit meiner Schüchternheit nicht mehr so allein vor, im deutschen Fernsehen. Er hat mir gezeigt, das man es auch durch Ruhe und Bescheidenheit zu Ruhm bringen kann."

Gaby Köster - Ich mag Horst
"Endlich mal ein Mann, der genauso viel Alkohol verträgt wie ich. Horst ist zwar Ossi, aber nach fünf Bier, ist davon nichts mehr zu merken."

Rudi Carell - Horst ist deutsche Comedy
"Horst verkörpert für mich die deutsche Comedyszene. Erstens nicht zu erkennen, und zweitens immer weniger im Fernsehen präsent. Hut ab!"

Elke Heidenreich - Horst war nie bei mir
"Ich nehme es Horst immer noch übel, dass er mich nie in meiner Talk Show besucht hat, obwohl alle halbe Jahre eine Einladungs bekommen hat. Er ist ja schon ein netter Kerl, aber man muss ihn auch mal in seine Schranken weisen."
---
(c) 1999 C. Binder