Seht Horst
---
 
Inhalt
Neuigkeiten
Galerie
Biographie
Such Horst!
Promi Stimmen
Verweise
 
---

Neues von Horst und dieser Website

"Horst de Mol Aktie"
09.11.99 - Horst geht an die Börse
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, doch ein großer Schritt für Horst. Und sein Freund und Entdecker hilft ihm bei allen wichtigen Vorbereitungen.

16.10.99 - Lebenslaufupdate
Nachdem neue und bisher unbekannte Fakten aus Horsts Leben aufgetaucht sind, wurde sein Lebenslauf korrigiert.


"Da sitzt keiner"
24.09.99 - Stefan Raab verleugnet Horst
Ein Unwissender hat es gewagt, an der Existenz von Horst zu zweifeln. Nur um Schmidt zu ärgern stellte Raab die aberwitzige Behauptung auf, dass es Horst überhaupt nicht gibt. Blasphemie!


"Fernsehpreis für Horst"
22.09.99 - Deutscher Fernsehpreis
Horst gewinnt den deutschen Fernsehpreis in der Kategorie: Gastmoderator. Ebenfalls nominiert waren Wolfgang Lippert und Karlchen.

17.09.99 - Horst tourt
Horst wird dank seines Promistatus, in Zukunft auch andere Shows besuchen. Er wurde unter anderem schon bei Andreas Türk gesehen.

11.09.99 - Thüringen will Horst
Horst ist es gelungen. Mit einer überwältigenden Stimmenmehrheit ist es ihm gelungen in Thüringen ein Direktmandat für die PDS zu erringen. Auf Grund seines politischen Auftrags, wird Horst in Zukunft in der HSS etwas kürzer treten.

09.09.99 - Horst sieht rot
In Einstimmung auf das Wahlwochenende und seine Kandidatur in Thüringen, färbt sich Horst die Haare rot.

07.09.99 - Eklat in der Harald Schmidt Show
Wegen permanenten Schweigens in ihren früheren Talk Shows wurde Horst von Elke Heidenreich öffentlich beschimpft und von der Bühne verbannt. Anschließend versöhnte sich die Künstlerin hinter den Kulissen mit Horst, so daß Schmidt den nächsten Gast allein begrüßen mußte.

06.09.99 - Fans irritiert
Durch eine gezielt verbreitete AP-Falschmeldung von Sascha Bunzel (bekannt aus der Harald-Schmidt-Show) wurden heute Abend sehr viele Fans verunsichert. Die Meldung sprach von einer Trennung zwischen Horst und Harald Schmidt. Eine kurze Nachfrage bei Gerda Findeisen (Sat.1) konnte dieses Gerücht aber schnell als solches identifizieren.


Horst lebt!
06.09.99 - eigene Website für Horst
Seit heut, gibt es eine eigene Website für Horst ganz allein. Dort erfahren seine Fans nicht nur intime Details aus seinem Leben, nein, man kann auch bei einem lustigen Online-Spiel nach Horst suchen.


Frau Gabner
01.09.99 - Horst hat ein Date,
Völlig überraschend für Horst, hat Harald Schmidt eine Verabredung mit Frau Gabner eingefädelt. Horst wäre zwar lieber mit Tochter Simone ausgegangen, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Hauptsache man stellt sich erst mal mit der Mutter gut.

31.08.99 - Horst unkündbar
Horst hat seit heute einen lebenslangen Vertrag mit Sat.1. Ob Sat.1 Horst überleben wird, ist allerdings mehr als fraglich.

17.08.99 - Er ist da
Damit hatte niemand gerechnet: Harald Schmidt bekommt einen Assistenten. Waren die Zweifel anfangs noch gross, konnte Horst sehr schnell die Herzen der Fans gewinnen.
---
(c) 1999 C. Binder