dafhs01
Freitag | Samstag | Sonntag | Montag
AUFSTEHEN111
Einkaufen
Schwein gehabt
Mini-Foto-Story
Beuteltiere
Bärbel
Ritteressen
Brot und Spiele
das ist Wahnsinn
dafhs 5 Kampf

Der dafhs Champignon

Nach dem Ritteressen war erstmal etwas Chill-Out notwendig. Ein Glück, daß CoBi seine bunt gefüllte Musikkiste dabei hatte.

Doch das eigentliche Highlight des Abends war die Ermittlung des dafhs Champions. Man nehme "Wer wird Millionär", lasse Lutz lustige Fragen basteln und setze Lars Kasper vor ein Telefon. Heraus kommt eine sehr amüsante Nacht und ein Gewinner.

Wie die Fragen lauteten, was da alles so passierte, und wer mit welcher Punktzahl gescheitert ist, wird hier (entgegen aller Pläne) nicht verraten. Das bleibt auf ewig Wissen der Teilnehmer. Möge das allen Fernbleibenden eine Lehre sein!

Tagebuch
Foto 1
Foto 2
zurück
weiter