dafhs.00 
 Freitag 18.08.2000  Samstag 19.08.2000 
 Logbuch 
 das Warten 
 die Gruppenfotos 
 die Show 
 das Studio 449 
 das Abendessen 
 die Postkarte 
 das Nachtleben 

Wir schicken eine Postkarte

Da für dafhs.org ja immer nette Postkarten der Insassen gesammelt werden, wollten auch wir eine Karte schicken. Leichter gesagt als getan.

Nachdem wir mühsam eine Karte am Kölner Hauptbahnhof gefunden hatten, fehlte uns etwas zum Schreiben. Fündig wurde Lars an einer Hotelrezeption. Da es sich um ein internationales Hotel handelte, wechselten wir zu English als default language. Das Ergebnis kann auf dafhs.org betrachtet werden.

Abschließend möchte ich noch meine Bewunderung für Lars' Mutter aussprechen, die mit ihrem Sohn tapfer englisch redete, als sie just in diesem Moment auf dem Handy anrief.

 Foto 1 
 Foto 2 
 Foto 3 
 Foto 4 
(c) 2000
zurück
weiter